Erfahrungsbericht einer Schlaganfall-Patientin

In diesem Video Berichtet eine Dame über ihren Schlaganfall und das anschließende Training mit VISIOcoach.

„Meine Augenbeweglichkeit hat sich sichtlich verbessert“

„Ich laufe inzwischen ganz normal und sicher durch große Geschäfte und Menschenmengen“

Erfahrungsbericht einer Patientin nach Gehirnblutung

Die Patientin in diesem Video erlitt eine Gehirnblutung, welche dazu führte, dass ihr Gesichtsfeld dauerhaft eingeschränkt wurde. Zwischen all den Reha-Maßnahmen trainierte sie täglich mit VISIOcoach.

„Die Handhabung des Programms ist recht einfach“

„Dadurch konnte ich auch in unserem Sommerurlaub weitertrainieren“

Erfahrungsbericht eines Schlaganfall-Patienten

Dieser Patient berichtet von seinem Schlaganfall und den Seheindrücken. Er schildert, welche Schwierigkeiten er durchlief und wie er sie meistern konnte.

„The best help for me within the last few years was the VISIOcoach-Training“